Robert Nagy
beste Wirtschaftskanzlei 2023 Brand einsbeste Wirtschaftskanzlei 2023 Brand eins Gesellschaftsrecht
Robert Nagy | Rechtsanwalt, Associate
+49 (0)89 890 555 6-0
nagy@hgp-legal.de
Robert Nagy | Rechtsanwalt, Associate

SCHWERPUNKTE:
• Gesellschaftsrecht mit Schwerpunkt auf grenzüberschreitende und inländische M&A Transaktionen
• Projektentwicklung im Bereich Energie & Infrastruktur
• Wirtschaftsmediation

VITA: Robert Nagy wurde 1994 in Augsburg geboren. Er studierte Rechtswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Nach dem ersten Staatsexamen (2018), absolvierte er anschließend das Referendariat im Bezirk des Oberlandesgerichts München und wurde nach dem zweiten Staatsexamen (2020) im Jahre 2021 als Anwalt zur Rechtsanwaltskammer München zugelassen. Im gleichen Jahr begann er seine Tätigkeit als Rechtsanwalt in der Kanzlei Watson Farley & Williams LLP in München. Im Jahr 2023 trat er der Kanzlei HUPE | GANTENBERG bei.

SPRACHEN: Deutsch, Englisch, Ungarisch