WiWo Top Kanzlei Gesellschaftsrecht 2019
Matthias Hupe
Matthias Hupe | Partner
+49 (0)89 890 555 6-0
hupe@hgp-legal.de
Matthias Hupe | Partner

SCHWERPUNKTE: Handelsrecht, Vertriebs- & Franchiserecht, Immobilien- und Mietrecht, Restrukturierung, Bank- und Kapitalanlagerecht

VITA: Matthias Hupe wurde 1973 in Frankfurt am Main geboren. Nach seinem Abitur studierte er Rechtswissenschaften an den Universitäten Regensburg und München. Im Jahr 2001 schloss er die Universität mit dem ersten Staatsexamen ab und absolvierte in den Jahren 2001-2003 sein Referendariat im Bezirk des Oberlandesgerichts München. Dieses beendete er 2003 mit dem zweiten Staatsexamen und begann seine Tätigkeit als Anwalt bei Wesle, Hammerstein, Koch, Hupe (München), bevor er im Jahr 2011 Gründungspartner von HUPE | GANTENBERG wurde.

SPRACHEN: Deutsch, Englisch