Martin Guschlbauer, LL.M.
beste Wirtschaftskanzlei 2023 Brand eins
Martin Guschlbauer LL.M. | Rechtsanwalt, Partner
+49 (0)89 890 555 6-0
guschlbauer@hgp-legal.de
Martin Guschlbauer LL.M. | Rechtsanwalt, Partner

SCHWERPUNKTE: Prozessführung & Schiedsverfahren, Arbeitsrecht, Gesellschaftsrecht

VITA: Martin Guschlbauer wurde 1980 in Aalen geboren. Nach seinem Abitur im Jahr 2000 studierte er Rechtswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Im Anschluss an das erste Staatsexamen (2006) absolvierte er in den Jahren 2006-2008 sein Referendariat im Bezirk des Oberlandesgerichts München. Bereits während seines Referendariats war er bei Wesle, Hammerstein, Koch, Hupe (München), tätig. Nach seiner Zulassung zur Rechtsanwaltskammer München im Jahr 2009 praktizierte er weiter als Anwalt bei Wesle, Hammerstein, Koch, Hupe (München), bevor er im Jahr 2011 der Kanzlei HUPE | GANTENBERG beitrat.

SPRACHEN: Deutsch, Englisch