Constanze Becker
Constanze Becker | Rechtsanwältin
+49 (0)89 890 555 6-0
becker@hgp-legal.de
Constanze Becker | Rechtsanwältin

SCHWERPUNKTE: Immobilienrecht, Mietrecht, Wohnungseigentums- & Grundstücksrecht, privates Bau- & Architektenrecht, Nachbarrecht & Maklerrecht

VITA: Constanze Becker wurde 1976 in Dortmund geboren und kam zum Studium der Rechtswissenschaften an die Ludwig-Maximilians-Universität, München. Daran schloss sich von 2002 bis 2004 ihr Referendariat im Bezirk des Oberlandesgerichts München an. Bereits im Jahr 2004 ließ sie sich in München mit ihrer eigenen Rechtsanwaltskanzlei nieder. Seit 2007 ist Constanze Becker Dozentin für Immobilien-, Grundstücks- und Mietrecht an der Deutschen Eliteakademie, München. Im Jahr 2008 absolvierte sie erfolgreich die Zusatzausbildung zur Fachanwältin für Mietrecht und Wohnungs- eigentumsrecht (§ 14c FAO) und wurde im Jahr 2009 zur Fachanwältin ernannt. Constanze Becker schloss sich der Kanzlei HUPE | GANTENBERG Anfang 2012 an.

SPRACHEN: Deutsch, Englisch