Hupe Gantenberg Rechtsanwälte München

HUPE | GANTENBERG was founded in 2011 as an alternative legal advisor – on par with the leading international law firms – to private clients and companies of all sizes, from owner-managed firms to international listed corporations. We commit to providing both highest quality advice as well as outstanding service by custom tailoring solutions for our clients’ commercial endeavours.

HUPE | GANTENBERG distinguishes itself through its efficient, innovative and pragmatic service, granting clients business-focused solutions and a high level of responsiveness, rendered by designated contact lawyers for the client.

HUPE | GANTENBERG advises domestic and foreign clients on all aspects of German business law. Because in a globalised economy legal matters often reach across boarders, we have created an international network of boutique law firms sharing our philosophy and values in order to ensure that our clients receive consistently high quality advice, no matter where they conduct their business. Our network is based on personal relations and common work experiences.

We cooperate on a daily basis with law firms in Italy, a country that we maintain particularly strong ties with. Advising our clients in Italian-German
cross boarder matters constitutes a core area of our practice. However, we do not stop here, but collaborate with colleagues located all across Europe and the USA.

Hupe Gantenberg Rechtsanwälte München

HUPE | GANTENBERG wurde 2011 gegründet, um unseren Mandanten maßgeschneiderte Rechtsberatung auf Augenhöhe mit den führenden internationalen Großkanzleien zu bieten. Unsere individuelle Rechtsberatung auf höchstem juristischem Niveau richtet sich an Privatpersonen ebenso wie an Unternehmen jeder Größenordnung, von der inhabergeführten Firma bis zur börsennotierten Aktiengesellschaft.

HUPE | GANTENBERG zeichnet sich durch effizientes, innovatives und pragmatisches Denken und Handeln aus. Das garantiert unseren Mandanten wirtschaftliche Lösungen und eine schnelle Reaktion unsererseits. Betreut werden unsere Mandanten von Anwälten, die ihnen vertraut sind und ihnen dauerhaft als Kontaktpersonen zur Seite stehen.

HUPE | GANTENBERG erbringt Dienstleistungen für deutsche und internationale Mandanten in allen Bereichen des deutschen Wirtschaftsrechts. Da in einer globalisierten Wirtschaft Rechtsfragen nicht an Landesgrenzen Halt machen, haben wir ein Netzwerk kleiner und mittlerer Kanzleien, die unsere Werte und unsere Philosophie teilen, aufgebaut. Dadurch stellen wir sicher, dass unsere Mandanten immer auf juristisch höchstem Niveau beraten werden, unabhängig davon, wo sie ihre geschäftlichen Tätigkeiten entfalten. Unser Netzwerk basiert auf persönlichen Beziehungen und gemeinsamer Arbeitserfahrung.

Wir arbeiten ständig mit Kanzleien in Italien, einem Land, mit dem wir besonders enge Verbindungen pflegen, zusammen. Die Betreuung grenzüberschreitender Mandate zwischen Deutschland und Italien stellt einen Schwerpunkt unserer Tätigkeit dar. Wir hören hier jedoch nicht auf, sondern kooperieren mit Kollegen in ganz Europa und den USA.